Gemeindeband PRAISE

Gemeindeband

Was 2007 als Projekt mit Probephase begonnen hat, ist nun ein fester Bestandteil im Gemeindeleben. Unsere zahlreichen Einsätze sind mittlerweile nicht mehr aus dem Jahreskreis wegzudenken. Wir sind hauptsächlich bei besonderen Aktionen und Gottesdiensten als musikalische Unterstützung dabei, wie zum Beispiel dem Missionsabend, Konfirmanden-Vorstellungen, Besonderen Gottesdiensten in Kirchfembach, dem Weltgebetstag der Frauen, Familiengottesdiensten, Präparanden-Vorstellungen und zusammen mit dem Kindergarten bei der Eröffnung des Weihnachtsmarkts. Auch Music & Message zusammen mit dem Dekanat Neustadt/Aisch unterstützen wir regelmäßig.

"Praise" ist Englisch und bedeutet „preisen“, und genau das wollen wir mit unserer Musik tun. Wir preisen und loben den Herren mit unserem Gesang und unserer Musik. Für uns ist das der beste Ausdruck unseres Glaubens.